Kommunikation.Macht.Erfolg.

Erfolgsorientierte Personen wissen, dass es auf Attraktivität und Sichtbarkeit ankommt, nicht nur auf Können und das braucht Souveränität, Charisma, Anziehungskraft, Sympathie zugleich eine exzellente Kommunikationsfähigkeit.

Viele Menschen stehen sich, wenn es darauf ankommt erfolgreich zu kommunizieren, sich zu präsentieren und gegebenenfalls auch ihr Unternehmen, oftmals selbst im Weg. Wenig ausgefeilte Kommunikationsfähigkeit, auch negative Denkmuster und meistenteils geringes Selbstvertrauen, nicht nur in die eigenen Rede-Fähigkeiten, sondern in die eigene Person, spielen eine große Rolle dabei, warum es mit dem bestmöglichen Selbst-Marketing, der souveränen Führung, einer erfolgreichen unternehmerischen Beratung, dem gewinnbringenden Verkauf oder brillanten Verhandlungsergebnissen nicht klappen will. Gleichwohl ist Kommunikation nur möglich, wenn das Gegenüber nicht als Konkurrenz begriffen wird, sondern als Partner. Je besser die kommunikative Kompetenz, um so souveräner, sichtbarer zugleich erfolgreicher, insgesamt erfüllter gestaltet sich das Leben.

„Worte sind die Bausteine der Gedanken.“

Empathie spielt bei Konflikten eine wichtige Rolle. Darum ist sie unerlässlich für wertschätzende Kommunikation. Des Weiteren kann ab einer gewissen Hierarchieebene die Kommunikation und Wechselwirkung in der Machtstruktur sehr kompliziert werden. Führung ist nicht nur im Herzen, sie muss auch in Worte gefasst werden. Konflikte zwischen erfolgreichen Persönlichkeiten sind dabei oft immens beharrlich und können zur Hürde werden, den unternehmerischen Erfolg enorm beeinträchtigen. Stellen Sie sich vor, Sie treffen auf einen solchen Menschen und können sich so ausdrücken, dass er es versteht, ohne sich diffamiert zu fühlen. Oder diese Person macht Ihnen Vorhaltungen und Sie verstehen, was sie braucht, anstatt gekränkt zu sein. Ausgezeichnete Kommunikation, die konfliktfrei Gespräche, Verhandlungen, Debatten bedürfniserfüllend für alle Seiten führt, ist wertschätzend.

Wertschätzende Kommunikation ist das exzellente Zusammenwirken aus Anziehungskraft, Attitüde, Souveränität, Empathie, Ideologie, Rhetorik, Sprachklang, Aufmerksamkeit, Umgangsformen, Stil, Körpersprache und Kleidung. Darum so bedeutsam für jeglichen Erfolg, weil Menschen bevorzugt mit Menschen ins Gespräch kommen, Geschäfte machen, die sie sympathisch, faszinierend, attraktiv dadurch vertrauenswürdig finden.

Das einzigartige Kommunikations-Coaching „Kommunikation.Macht.Erfolg.“ vermittelt alle diese speziellen Kenntnisse, Maßnahmen, Tools synchron, die jede Person zu wertschätzender Kommunikation befähigen, weil sie nur zusammen so erlernt werden können, dass sie optimal klang-, stil- zugleich wirkungsvoll sind.

Das Coaching für wertschätzende Kommunikation beinhaltet:

  • souveräne, bewusste Gesprächsführung
  • Bedürfniserfüllung auf allen Seiten
  • Dialektik & Rhetorik: Worte mit Wirkung und Überzeugungskraft
  • souveräner Umgang mit einem Blackout
  • destruktive Gesprächspraktiken auflösen
  • Empathie intensivieren
  • eindeutige, authentische Körpersprache
  • sicheres Auftreten
  • attraktive Ausstrahlung
  • den persönlichen Kommunikationsstil entwickeln

u.a.m.

Das Coaching für wertschätzende Kommunikation bewirkt:

  • klare Verständigung
  • Information(en) eindeutig senden & empfangen
  • erhöht enorm die persönliche Attraktivität
  • verfeinert Redegewandtheit
  • sichert souveräne Majorität
  • Präsentationskompetenz
  • Bedürfnisse auf allen Seiten erfüllen können
  • mit der Macht der Worte noch souveräner überzeugen
  • respektvoller Umgangston
  • rhetorisches Geschick
  • personen- & motivationssinnvoll überzeugen
  • friedliche Konfliktlösung
  • enorm förderlich bei Verhandlungen, Debatten
  • vermeidet Missverständnisse oder Konflikte
  • sicheres Auftreten
  • Sympathie potenzieren
  • persönlicher Kommunikationsstil 
  • effizientes Führen
  • stressfreieres (Berufs-)Leben
  • effektiveres Arbeiten
  • positiv in Erinnerung bleiben
  • bei Präsentationen und Vorträgen, in Meetings durch mehr Ausstrahlung punkten
  • fördert wertschätzende Beziehungen
  • höchste Auftraggeber/-Kunden-/Gäste-Orientierung
  • erhöht unternehmerische Attraktivität zugleich Produktivität, mehr Kooperation und Kreativität

Kommunikations-Coaching „Kommunikation.Macht.Erfolg.“ für eine Person – Unternehmer/in, Entscheider/in, Freiberufler/in

Sprech- und Präsentations-Coaching:
– maßgeschneidert mit Inhalten wie oben angegeben
– Fokus auf persönliche Prioritäten
– Feinschliff vorhandener Rhetorik & Dialektik, Körpersprache
– vorhandene Inkorrektheit demontieren
4 Tage, á 8 Stunden, 1x wöchentlich + Makeover

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • effiziente Weiterbildung
  • Entfalten von Ausstrahlung, Präsenz, Souveränität, authentischer Wirkung
  • Bedeutung von Sprache und Körpersprache
  • Kommunikationskompetenz vertiefen
  • unterstützt bei der Entfaltung einzigartiger Attraktivität
  • steigert deutlich Führungskompetenz
  • profitieren von erfolgreichen Methoden, wirkungsvollen Lösungen, die auf fundiertem Praxiswissen, bewährten Maßnahmen und langjährigen Forschungen basieren
  • erste Erfolge bereits ab dem ersten Tag
  • nachhaltig Feedback, Impulse und Motivation

Ihr Mehrwert

In einem Kommunikations-Coaching mit Lisa H. Neumann geht es stets um mehr als um die Vermittlung reiner Techniken. Es geht bei einem Coaching auch um Persönlichkeitsentwicklung, denn Sie können auf Dauer nur erfolgreich sein, wenn Sie als Persönlichkeit auch wachsen. Ihre Vorteile von einer Zusammenarbeit sind eine praxiserprobte Komplettlösung aus elementaren Strategien, Methoden für ein maßgeschneidertes Erfolgskonzept zu überzeugenden Konditionen. Falls der innere Schweinehund, negative Glaubenssätze oder Prokrastination (Aufschieberitis) bremsen, ist Lisa H. Neumann als persönliche Motivatorin via Skype oder telefonisch da.

Lisa H. Neumann verleiht auch Ihrer Kommunikationsfähigkeit den entscheidenden Attraktivitätskick. Mit ihren neuartigen Denkansätzen sorgt sie für den entscheidenden Rückenwind in Ihrer nachhaltigen Beziehungsherstellung zu anderen Menschen.

Sie sind an diesem einzigartigen Kommunikations-Coaching interessiert? Schreiben Sie bitte eine e-Mail.

„Kommunikation.Macht.Erfolg.“ ist auch als reines Auffrischungs-Coaching bestens geeignet! Fragen Sie nach diesem Upgrade!

Warum ist für erfolgsorientierte Unternehmen „Kommunikation.Macht.Erfolg.“ so wertvoll? (ausführliche Erläuterung)

Im Umgang mit Kundinnen und Kunden/ Gästen, Mitarbeiter(inne)n, Vorgesetzten und Kooperationspartnern ist eine wertschätzende Kommunikation enorm von Vorteil für:

  • Informationen eindeutig übermitteln und empfangen
  • Missverständnisse oder gar Konflikte vermeiden 
  • Umsatz-Steigerung
  • beste Kunden-/Gäste-/Mitarbeiter(inne)n-/Vorgesetzten-/Kooperationspartner-Zufriedenheit
  • Sympathie-Zunahme
  • Weiterempfehlung
  • unternehmerische Attraktivität
  • Renommee

Wertschätzende Kommunikation intern ist enorm von Vorteil für:

  • harmonisches Zusammenarbeiten
  • effektiveres Arbeiten
  • Missverständnisse oder Konflikte vermeiden
  • Loyalität zum Unternehmen
  • fördert Kreativität
  • unternehmerischen Erfolg

„Kommunikation.Macht.Erfolg.“ kann als Erst-Coaching oder zur Auffrischung bereits vorhandenen Wissens in Anspruch genommen werden. Die Komponenten werden individuell abgestimmt und nach Bedarf zusammen gestellt.

Kommuniaktions-Coaching „Kommunikation.Macht.Erfolg.“ für Führungskräfte

Sprech- und Präsentations-Coaching:
– souverän führen und kommunizieren
– überzeugen, argumentieren, verhandeln
– Umgang mit schwierigen Gesprächspartner(inne)n
– Erfolg auch in Stresssituationen
– persönlichen Kommunikationsstil entwickeln
– Makeover
– u.a.m.
– maßgeschneiderter Inhalt nach Absprache
4-Tage-Privatissimum, á 8 Stunden, 1x wöchentlich, max. 6 Teilnehmer/innen

Kommuniaktions-Weiterbildung „Kommunikation.Macht.Erfolg.“ für Mitarbeiter/innen

Sprech- und Präsentations-Coaching:
– überzeugen, argumentieren, verhandeln
– Konfliktfrei Gespräche führen
– Small & Smart Talk
– persönlichen Kommunikationsstil entwickeln
– Makeover
– u.a.m
– maßgeschneiderter Inhalt nach Absprache
4-Tage-Seminar, á 8 Stunden, 1x wöchentlich, max. 8 Teilnehmer/innen

„Kommunikation.Macht.Erfolg.“ ist auch als Auffrischungs-, Verfeinerungs-Coaching, ggf. Korrektur, bestens geeignet

Lisa H. Neumann bietet das Kommunikations-Coaching schwerpunktmäßig in Berlin an. Auf Anfrage von Firmenkunden werden die Kommunikationstrainings und Styling-Trainings von Lisa H. Neumann als Inhouse-Coaching überall angeboten.

Für mehr Informationen & Anfragen bitte eine e-Mail senden an: style4u@freenet.de


Sie möchten mehr? Wenn Sie bereits erkannt haben, dass wertschätzende Kommunikation Sie in Ihrem (unternehmerischen) Leben voran bringen wird, Sie jedoch darüber hinaus auch Ihre Sichtbarkeit erhöhen wollen, dann empfehle ich Ihnen „Attraktiv.Macht.Sichtbar.“ – das einzigartige Premium Mentoring-Coaching!